Cake Pops ohne Backen - Unser Rezept

Cake Pops ohne Backen

Cake Pops gehören mittlerweile auf jede Kaffeetafel und erfreuen Kinder und Erwachsene. Die kleinen Kuchen am Stiel lassen sich entweder in einer Silikonform (Rezept für gebackene Cake Pops) oder einem Cake Pop Maker backen oder aber auch ohne Backen herstellen. Dieses Rezept haben wir heute für euch parat und wir können schon einmal versprechen, schwer wird es nicht – also ran an die Löffelbiskuits. (mehr …)

Brownie Cake Pops

Brownies lieben doch alle und Brownies passen auch so gut wie immer. Und – es gibt unendlich viele Möglichkeiten diesen traditionellen amerikanischen Kuchen zu variieren und immer wieder neue Köstlichkeiten zu zaubern. Aus diesem Grund haben wir uns mit Brownie Cake Pops versucht. Und siehe da, sie sind wirklich köstlich geworden und sehen auch genauso aus. (mehr …)

Gebackene Cake-Pops in Silikonform – Grundrezept

Nachdem wir bereits einige Versuche hinter uns haben, ist uns die Lust auf Cake-Pops schon fast vergangen. Doch irgendwie stoßen wir bei Facebook, Pinterest & Co. immer wieder auf tolle Fotos und Rezepte von Cake-Pops, sodass wir noch einmal einen Versuch gewagt haben – und siehe da – dieses Mal sind sie (fast) perfekt geworden. Und wirklich schwer war es nicht. (mehr …)

Marshmallow-Bällchen

Marshmallow-Erdnuss-Bällchen

Dieses Rezept ist etwas für echte USA-Liebhaber. Wer bereits ein Fan der Peanut-Butter-Fluff ist, wird diese Bällchen lieben. Das Beste an der Sache ist, dass die Zubereitung nur wenige Minuten dauert,denn die süßen Bällchen werden nicht gebacken und somit schnell bei spontanem Besuch zubereitet und angerichtet. (mehr …)